Social Media

Treten Sie in direkten Dialog mit Ihren Kunden

Soziale Medien sind heute zu einem Teil unseres Alltags geworden. Portale wie facebook, XING, LinkedIN und Google+ sind die bekannten Vorreiter dieser Entwicklung und können Millionen von Nutzern vorweisen. Naturgemäß bieten Soziale Netzwerke die Möglichkeit sich als Unternehmen auf Augenhöhe mit den Kunden zu vernetzen.Die große Popularität der verschiedenen Portale hat dazu geführt, dass heute Unternehmen aus verschiedensten Branchen auf soziale Medien setzen, um mit Ihren Kunden in Dialog zu treten. Daraus resultiert ein Wettbewerb um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden. Einfach präsent zu sein reicht daher oft nicht mehr aus, um die gewünschten Nutzer zu erreichen.Finden Sie mit uns den optimalen Weg soziale Medien für Ihr Unternehmen ein-zusetzen. Wir unterstützen Sie je nach Bedarf bei der Ideenfindung, Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen. Von einer grundlegenden Beratung bis zur dauerhaften Betreuung Ihres Social Media Managements sind wir der richtige Ansprechpartner.

Spalten mit komplettem Hintergrundbild

Redaktionelle Beratung & Betreuung

  • Analysen
  • Ideenfindung
  • Planung
  • Prozessintegration
  • Regelmäßige Betriebsanalysen und Berichte

Kampagnenentwicklung

Zielführende Kampagnen statt fixe Ideen!

Treffende Werbung kann das Ergebnis einer genialen Eingebung sein, um zuverlässig, planbar und mit überschaubaren Kosten die richtigen Kunden zu erreichen, ist jedoch saubere Entwicklungsarbeit eine Voraussetzung. Unterstützung von der Ideenentwicklung über die Planung bis hin zur Koordination sichert den Erfolg Ihrer Kampagnen!

Redaktioneller Support

Digitale Medien richtig einsetzen!

Die laufende Pflege und Weiterentwicklung ist heute ein wichtiges Kriterium, um über digitale Medien zuverlässig Kunden zu erreichen. Sowohl die eigene Webseite, als auch Online-Foren und -Portale und soziale Medien entfalten ihre volle Wirkung nur mit durchgehender Betreuung. Bleiben Sie dem Wettbewerb einen Schritt voraus!

Management der verbundenen Werbemaßnahmen

  • Zielgruppenausrichtung
  • Budgetverwaltung
  • Monitoring und Berichte

Haben Sie noch Fragen?